RE: [Debian]: KDE läuft nicht

On 23-Sep-98 Stephan Goebels wrote:
> Hallo miteinander,
> Wenn ich KDE aufrufe bekomme ich die Meldung "cannot connect to X
> server".
> Nun frage ich mich, was ich ändern muß , damit ich KDE zum laufen
> kriege.
Laeuft denn ein anderer Windowmanager?
Ich hatte diese Fehlermeldung naemlich auch mal, es lag aber daran, dass
bei mir gpm lief. Als ich die Mausunterstuetzung auf der Konsole
deaktiviert hatte, funktionierte alles wie gewuenscht.
mfg Bernd

Bernd Pehle
bp@ghost.in-chemnitz.de
"Falscher oder fehlender Kaffee. Anwender angehalten"