Re: [Debian]: rlogin auf SuSe: Tastaturprobleme

On Wed, Sep 23, 1998 at 08:54:43AM +0100, Yasuo Katto wrote:
> Hallo all
>
> Ich bin jetzt von der Suse auf die Debian umgestiegen und vermisse lha.
> Ist dieser wald-und-wiesen packer nicht in der Distribution? kann es
> nirgendswo auf der jfl finden :-((
>
> Wo kann ich evtl. als debianpaket saugen?

laut www.de.debian.org muesste lha unter non-free/utils/ liegen.
Da ich die CDs gerade nicht hier habe kann ich das allerdings nicht
ueberpruefen. Es koennte durchaus sein, dass das Copyright von lha auch
das mitliefern auf der CD verbietet. Auf jedenfall kannst Du lha von
ftp.de.debian ziehen.
ftp://ftp.debian.org/debian/dists/stable/non-free/
                     binary-i386/utils/lha_1.00-6.deb

Gruss Achim
--
Achim Brucker, brucker@informatik.uni-freiburg.de
 http://www.informatik.uni-freiburg.de/~brucker

Those who do not understand Unix are condemned to reinvent it, poorly.
 -- Henry Spencer