[Debian]: zur Liste selbst: Transparenz

Hallo,

offensichtlich ist die Liste für mehrere wie für mich ausgefallen. Dass es
da Probleme geben kann, ist ok. Das machen ja wohl alles Leute in ihrer
freien Zeit. Für mich ist es aber nicht das erste Mal. Es wäre schön, wenn
man hinterher mitgeteilt bekäme, woran das lag. Einmal hieß es, das
laufende smail wars.

Gruß Gerhard

Gerhard Kugler
Annastr. 2