[Debian]: Wie abgehende Mails sortieren?

Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich moechte hier auf Arbeit meinen
Mailserver anweisen, dasz er tagsueber nur "kleine"
(sagen wir mal <100kb) eMails verschickt und die langen
erst nach Feierabend. Wie kann ich also sendmail dazu
bringen, die eMails je nach Groesze in eine andere Queue
zu stecken, wobei die mit den langen eMails eben erst
abends abgearbeitet wird. Falls dies mit sendmail nicht
moeglich sein sollte, was brauch ich dann dazu (procmail?)

Tschuesz & Danke fuer die zu erwartenden Antworten

Steffen