[Debian]: deutsche man pages,die 2.

Hallo User,

es ist mir gelungen in der manpath.config die deutschen man pages
einzustellen (sehr empfehlenswert, wenn man im Englischen nicht so
sattelfest ist). Dabei ist mir aufgefallen, daß die Ordner von man1 -
man8 laufen im Verzeichnis /usr/man/de_DE. Wenn ich nun irgendeine man
aufrufe, bekomme ich nur die man aus dem 1. Ordner angezeigt. Wie
bekomme die man's zum gleichen Thema aus den anderen Ordnern? Dann gibt
es noch einen anderen Ordner mit deutschen man's .../de. Wie kriege ich
die denn auch noch?

Tschüß Thilo