[Debian]: Netzwerkdrucker HP5SIMX

Hallo zusammen,

ich versuche mit LPRng und ifhp (den von Debian 2.0 mit-
installirten Programmen) einen Netzwerk-Postscript-Drucker
ans laufen zu bringen.
Konnte mir aus aller Doku und dort erwähnten Beispielen aller-
dings keine lauffähige Konfig zusammenstellen.

Wenn das jemand mit Debian 2.0 am Laufen hat, würde ich mich
über eine Kopie von /etc/printcap und /etc/lpd.conf (soweit geändert)
und wenn nötig noch dem einen oder anderen Hinweis sehr freuen.

Danke,

Ciao,

    Achim

                                                             ,,,
                                                            /'^'\
                                                           ( o o )
Achim Lange
Dresdner Bank AG
KS Organisation
AF C
Windmühlstraße 14
D-60301 Frankfurt

* email:  Achim.Lange@dresdner-bank.com
* voice:  ++49 (0)69/263-2897                           .oooO
* fax:    ++49 (0)69/263-19348                          (   )   Oooo.