[Debian]: Probleme mit LILO und NT

Hallo Liste!

So, aus dem Urlaub zurück habe ich mich geradewegs an die Debian-Inst.
gemacht...
Linux läuft einwandfrei, nur das Booten klappt nicht :-(

Ich habe das Linux+NT-Loader-miniHOWTO befolgt, aber daran liegt es nicht,
denn
wenn ich die Linux-Partition als bootable markiere kommt auch:

L 0101010101010101010101... und das den ganzen Bildschirm voll.

Ich habe folgende /etc/lilo.conf:

boot=/dev/sdb3
root=/dev/sdb3
linear bzw. compact = egal :-)
disk=/dev/sdb
install=/boot/boot.b
map=/boot/map
vga=normal
delay=0
image=/vmlinuz
label=Linux
read-only

lt. Linux hat die Platte 1106C 255H 63S, aber eigentlich sollte sdb3 innerhalb
1024 Cylinder liegen ?!
/dev/sda ist mein SCSI-ZIP an einem NCR810 (keine Ahnung warum das sda ist)
/dev/sdb ist die virtuelle Platte am ICP-Vortex RAID Controller
Beide werden einwandfrei erkannt, booten von Diskette kein Problem !?

sdb1: MSDOS 1GB
sdb2: NTFS 4GB
sdb3: LINUX 2GB
sdb4: LINUX-Swap 600MB

Ich versuche jetzt noch den Trick den Kernel von der DOS-Partition zu
booten...
Irgendwelche Ideen?

Danke, Stef@n