[Debian]: Re: [Debian]: Re: [Debian]: VCF über die Liste - STOP!

Moins,

Thomas Adams schrieb am 10. September 1998:

> Toller Umgangston... Rekrutiert die ACM ihre Mitglieder jetzt schon auf
> Bahnhofstoiletten?

Vielleicht ist ihm auch einfach nur der Kragen geplatz -
was ich recht gut verstehen kann. Auf einer anderen
Mailingliste gibts Leute die ausschliesslich in HTML Mails
schreiben - ich habe mir angewöhnt diese einfach nicht
anzugucken - wenn sie was wichtiges zu sagen haben können
sie das auch im normalen Text tun.

Also Leute, bitte wieder abregen - den Menschen freundlich
darauf hinweisen dass er ungefähr dreimal soviel Traffic
wie nötig macht und gut ist. Ich kämpfe momentan mit einem
der behauptet, er könne nicht ins Internet wenn er nur
plain-ascii verschickt...

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |