Re: [Debian]: dselect

Hi Stefan,

> Mag sein, aber ich stehe nicht auf Software die sich auf Kommerzware
> stützt.

Deshalb schreibst Du Deine Mails also mit Netscape unter Win95 :-DDDD

> KDE braucht nun mal QT.

Ja ja, die guten alten Prinzipien, die gehen dann halt vor ;-)

> Aber Spaß beiseite. Es hatte mir einer eine Möglichkeit geschrieben und
> zwar über den Menupunkt mountable.

Mit KPackage macht's aber richtig Spass, was ich von dselect wahrlich
nicht behaupten kann, obwohl's natuerlich seinen Zweck erfuellt - wenn
man von Ergonomie absieht.

Gruss,
Friedemann
--