Re: [Debian]: hda: drive not ready for command

Okay, ich hab es selbst rausgefunden (eine Dejanews-Suche hat mir
geholfen). Es war das IDE Kabel, nachdem ich es ausgetauscht habe, gibt
es keine Probleme mehr. Jetzt nochmal vorsichtshalber eine neue
Installation und denn melde ich mich wieder mit neuen Fragen. :-)