Re: [Debian]: xf86config.-Fehler

Th.Schultz@t-online.de (Thilo Schultz) writes:

> Habe mich als root eingelogt. Dann 'exec XF86Setup'. Dann bekam ich
> wieder das graphische Menü. Dann alle Einstellungen durchgeführt. Dann
> Absturz und ich wurde rausgeworfen und mußte mich neu einloggen.
> Anschließend noch einmal 'startx'. Fehlermeldung:
>
> Configured drivers: S3
>
> Could not find config file!
> -Tried: /root/XF86Config
>         /etc/X11/XF86Config
>         /usr/X11/lib/X11/XF86Config.debian
>         /usr/X11/lib/X11/XF86Config

Und? Existiert eine dieser Dateien? Existiert sonst irgendwo eine
XF86Config?

Mach mal

 updatedb; locate XF86Config

(das dauert aber etwas) und schau Dir mal die Dateien, die eventuell
gefunden werden, an, ob das die von Dir erstellte sein koennten.

Interessant ist aber schon Dein Absturz: _wann_ genau trat er auf. Und
finden sich Spuren davon in den log-Dateien?

  Holger