Re: [Debian]: Paket giflib3g

Hallo Juergen

> einige Programmpakete erfodern zwingend das Paket giflib3g.
> Ich habe ueberall gesucht, aber dieses Paket nirgends gefunden.
> Bin ich blind oder wurde das Paket vergessen?

Hast du schon an den entsprechenden Stellen von non-free und
contrib gesucht? Mit gif ist das immer so eine Sache
(Patent-Rechte bei Compu$erve oder so), sieht man ja auch beim
non-free Teil von gimp, der genau den gif-Support enthält.

Ein guter Tip ist auch die Page auf
http://www.debian.org/distrib/packages, da kannst du den Namen
eines Paketes eingeben und das Resultat zeigt dir dann die
gefundenen Pakete an.

Gruss
Philipp