[Debian]: Wie aufwendig ist update?

Ich frage mich, ob ich von 1.3.1 auf 2.0 updaten soll.
Never change a running system, so lange es keinen guten
Grund gibt.
Es gibt nur einen, verhaeltnismaessig wenig schwerwiegenden
Grund: LaTeX hat unter 1.3.1 eine kleine Macke, die unter
2.0 behoben sein soll.

Vor diesem Hintergrund die Nachfrage: Ist es `in ein paar Minu-
ten' machbar, ein bestehendes und grundsaetzlich problemlos lau-
fendes 1.3.1 auf ein 2.0 hoch zu ziehen? Das 1.3.1 hat nicht
sehr viel Schnickel (vorrangig Console, X nur fuer xdvi, dann
mit fvwm2, kein netscape, dafuer lynx, kein staroffice, jedoch
ISDN und Canon-Drucker, fuer welchen dvibj eingesetzt wird --
wird nicht unter Debian gefuehrt, musste ich selbst besorgen und
installieren).

Gibt es (etwa mit oder auf der JFL-CD) eine gute Beschreibung
dazu, die zuverlaessig, gut verstaendlich und in richtiger Rei-
henfolge die erforderlichen Schritte angibt?
Ich habe weder Lust noch Zeit, mich mehrere Tage lang mit der
Wiederherstellung des Rechners zu beschaeftigen. Wenn ein up-
date also nicht schnell und einfach zu machen ist, ist es mir
den Aufwand nicht wert. Die LaTeX-Macke kann ich auch umgehen,
indem ich die endgueltige Version dann halt auf einer Sun her-
stelle.

Hans Crauel