Re: [Debian]: Debian 2.0 von JFL

Michael Gutbier <migu@citystar.de> schreibt

 () Hat jemand von euch auch solche Probleme mit JFL? :-|

Nein, ich habe keine Probleme mit JFL. Im Gegenteil.
Die Tatsache, dass die CD noch nicht angekommen ist,
ist kein JFL-Problem an sich. Bei jeder Versand-Hand-
lung wuerde es einige Zeit in Anspruch nehmen, wenn
ein paar hundert Bestellungen fuer ein gerade reinge-
kommenes Produkt schon vorliegen.

 () PS: Ich will auch ENDLICH Debian 2.0 haben!!! ;)

Wenn es wirklich so unendlich dringend ist, rufe den
naechsten JFL-Laden an, ob die CD vorraetig ist, setze
Dich aufs Fahrrad oder in den naechsten Zug und hole
sie Dir ab.
Mir ist allerdings die Dringlichkeit nicht so ganz
nachvollziehbar. Was kann der Rechner denn unter 2.0
Wichtiges und Unverzichtbares, was er unter 1.3.1 nicht
konnte?

Hans Crauel