Re: [Debian]: Kennt jemand ein Galgenraten / Hangman?

Antwort auf eine EMail von Andreas Tille vom 03.09.1998 (14:24 Uhr):

Hallo Andreas!

> Hallo,
>
> hat jemand schonmal ein Galgenraten (engl. Hangman) aufgetrieben?
> Ich habe sowas mal auf meiner DOSe gehabt, aber leider keine Quellen
> dazu.  Mein Sohn m"ochte sowas mal spielen und da er sich gleich an
> was richtiges gew"ohnen soll, la"s ich ihn nur an Linux ran ;-).
Ein nicht ganz so schöne Version ist bei der Debian dabei (noch Bo,
Hamm kan gerade erst):

Package: bsdgames
Section: games
Installed-Size: 1316
Maintainer: Joey Hess <joeyh@master.debian.org>
Architecture: i386
Version: 1.3-7
Depends: libc5 (>= 5.4.0-0), ncurses3.0
Filename: stable/binary-i386/games/bsdgames_1.3-7.deb
Size: 533744
MD5sum: 48ab42b7f39d195959f7654e5e1cae0b
MSDOS-Filename: stable/msdos-i386/games/bsdgames.deb
 This is a collection of some of the curses-based games that are common on
 BSD systems.
 .
 Includes these games: arithmetic, atc, backgammon, battlestar, bcd, caesar,
 canfield, cribbage, fish, fortune, hangman, hunt, mille, monop, morse,
 number, pom, ppt, primes, rain, robots, sail, snake, tetris, trek, wargames,
 worm, worms, wump

Gruß
  Jörg

--