Re: [Debian]: Status Debian 2.0 von Lehmanns

On Sat, Aug 15, 1998 at 07:53:52AM +0100, Bernd Sommerfeld wrote:

> 	Hallo Debianer
>
>  Es ist leider Unvorsehbares passiert:

hey, locker bleiben :)  Das ist ganz normal im Debian Release-Zyklus.

>  Ich habe mich diese Woche masslos ueber diese Ignoranz aufgeregt
>  - bitte macht Ihr es nicht auch ! (einer genuegt :)

Ich glaube hier haben alle Verständnis für solche Schwierigkeiten. Ich warte
geduldig auf meine Lehmann CD. Immerhin wird Debian 2.0 auch für die nächste
Zeit aktueller sein als jede andere Linux Distribution (als ich kürzlich die
SuSE Infos gelesen habe, kam ich mir vor als würde mir erzählt, was Debian
vor einem halben Jahr so gemacht hat).

Marcus

--
"Rhubarb is no Egyptian god."        Debian GNU/Linux        finger brinkmd@