Re: [Debian]: Wann kommt die Debian 2.0 - CD

Christian Meder a écrit:

> 1. Moment, Moment. Ich weiss nicht, woher du diese Information hast !

Tut mir leid, ich finde die originale Nachricht gerade nicht. Ist auch
schon 'ne kleine Weile her. Aber im Nachhinein glaube ich, daß der
Absender wohl von den "offiziellen" LSL-CDs gesprochen hat, ohne sie zu
benennen, denn die gab's ja schon *vor* (!!!) Debian's. Da war übrigens
auch jemand, der von LSL CD's mit der <frozen> version bestellt hatte,
und dann zu seiner Überraschung 3 Wochen später eine "Vollversion"
zugeschickt bekam... die halt nur *voll* nicht so ganz funktionierte !

> 2 Monaten). Also: Infomagic ist mal wieder nicht das Opfer, sondern der
> Taeter.

Stimmt ! Zumindest ein SEHR leichtfertiges und/oder bereitwilliges
Opfer. (Ich kenne IM's Strafregisterauszug nicht. Doch dem
Erkennungsdienst sind sie bekannt...)
Was mich wundert, ist daß LSL und InfoMagic noch auf Debian's
Verteilerliste stehen. (Siehe http://www.uk.debian.org/distrib/vendors ,
ich habe die Seite vor der Nase) Das meinte ich eigentlich mit
"Richtigstellung" seitens Debian : die unzuverlässigen CD-Verteiler aus
der Liste zu entfernen, oder wenigstens mit einem dicken <FONT
SIZE="7"><B>Fragezeichen</B></FONT> zu brandmarken.

> 2. Es handelt sich um kein allgemeineres Problem. Die debian-cd Skripte
> funktionieren seit 2 Monaten und die offiziellen images sind auch ok. Dass
> manche CD-Produzenten es nicht auf die Reihe bekommen trotz unserem ganzen
> Aufwand keine richtigen CDs zu brennen, ist nicht Debian's Fehler.

Das allgemeine Problem scheint mir zu sein, daß manche es nicht einsehen
wollen, daß Qualitätsarbeit halt ihre Zeit braucht. Ich habe ja nicht
gesagt, daß das *allgemeine* Problem bei Debian liegt...
(Mistverständnisse bitte zu entschuldigen)

> Infomagic hat schon die ersten Geld-zurueck-Forderungen bekommen und auch
> eingeloest (siehe Newsgroup colm).

Schade, bei mir kommen keine Newsgroups an (oder zum Glück, bei um die
100-200 mails am Tag...)

>Ich hoffe, jeder, der Debian 2.0 wollte und
> Infomagic gekauft hat, fordert sein Geld zurueck.

...und gibt Heiko etwas Mehrarbeit, so wie ich ;-)

> Gruesse,
>

>                                 Christian

Danke, ebenfalls !

     Norbert

P.S. Schön, bei DER HITZE einen Pinguin zu haben...
--

   *   *
    \ /

-"Since I have dual boot, Win95 has become much more stable"
-"That's what YOU think. In reality since, sometimes you happen to
  shutdown Lose95 before the GPF does it for you..."