Re: [Debian]: Treiber: Terratec 32/96 bzw. Crystal CS4232

Hallo Stefan,

> dev_table.h:212: warning: truct patmgr_info' declared inside parameter list
> In file included from midi_synth.c:29:
> midi_synth.h:15: warning: truct patmgr_info' declared inside parameter list
> midi_synth.c:653: warning: truct patmgr_info' declared inside parameter
> list
> midi_synth.c:654: conflicting types for
> idi_synth_patchmgr'
> midi_synth.h:15: previous declaration of
> idi_synth_patchmgr'
> make[2]: *** [midi_synth.o] Error 1

Also ich weiss nicht, wie das passieren kann - vielleicht hilft hier
tatsaechlich ein fehlerbereinigter neuerer Kernel-Source - aber
das Problem hier ist, dass die Structure patmgr_info benutzt wird,
ohne dass ihre explizite Deklaration bekannt ist. Deklariert wird
sie in /usr/include/linux/soundcard.h. Es koennte also helfen,
wenn Du in /usr/src/linux/drivers/sound/sound_config.h hinter
den anderen include-Zeilen eine Zeile
#include <linux/soundcard.h>
anfuegst.

Viele Gruesse
		Volker

Volker Ossenkopf    KOSMA (Kölner Observatorium für submm-Astronomie)
Tel.: 0221 4703485                    1. Physikalisches Institut der
Fax.: 0221 4705162                               Universität zu Köln
E-Mail: ossk@zeus.ph1.uni-koeln.de