[Debian]: InstallationsProblem Debian 2.0 und X wi

Hi,

nach mehr oder weniger erfolgreicher Installation von hamm habe ich
ein Problem. Ich habe per multi_cd installiert dann eine Paketvorwahl
genommen
(Workstation) und die Installation begonnen.

Bei X kam die Frage, ob er ein configuratins-file, bei
/usr/sbin/xbase-configure,
anlegen solle, die habe ich mit ja beantwortet, aber es kam folgender
Fehler:

/usr/X11R6/lib/X11/xinit/xinitrc is missing/nbsp;/nbsp; und
/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/n
bs
p;/nbsp;/nbsp;/nbsp;
/xkb/compiled/README is missing

er legt dieses file nicht an. Auch per hand laBt sich das
setupt nicht aufrufen, da weder XF86Setup noch -config vorhanden sind.
In dselect zeigte er mir, das das Paket xbase nicht installiert wurde,
obwohl fast alles auf der Platte ist.

Wo finde ich das Paket auf der CD um es manuel zu installieren??

Ein Aufruf von ergab auch:

running dpkg --pending/nbsp; --configure
dpkg: parse error, in file /var/lib/dpkg/updates/oo32 new line 1:
/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;/nbsp;
new line in filed name #padding

WAS ist das????

Ach ja und zum SchluB :))

gibt es das Verzeichnis non-US local nicht auf der cd? denn es wird
gemeldet:

/.disk/packages/non-US/Packages.gz for non-US
/dists/local/local/binary-i386 does not exist.

Habe ich was falsch angegeben.

Danke Dirk

P.S. Als newbie ist Debian nicht einfach aber viel interessanter als
SUSE (die lief zwar bei mir aber nicht so wie ich wollte). Immerhin habe
ich schon einiges hinbekommen :)))