[Debian]: kmines aus KDE 1.0

Wenn ich kmines aus dem kdegames-Paket aus slink starte und ein Feld mit
der Maus anklicke, dann wird das Programm mit einer "Segmentation fault"
Meldung abgebrochen. Alle anderen Funktionen scheinen einigermaßen zu
funktionieren.

Kennt noch jemand dieses Problem? (Oder verwenden alle ihre Rechner nur
für Ernsthaftes; Einen Bugreport diesbezüglich konnte ich nicht finden.)

Grüße,

	Markus.