[no subject]

R. Wickinghoff <claus@oche.de>, Michael Meskes
<meskes@informatik.rwth-aachen.de>, Michael Bramer
<michael@grisu.weh.rwth-aachen.de>, Christian Hammers <ch@westend.com>
Subject: Debian publicity (was Re: Linux-Seite in der Aachener Zeitung)
From: Jens Ritter <jens@weh.rwth-aachen.de>
Date: 23 Jul 1998 14:30:15 +0200

eilers@rmi.de (Michael Eilers) writes:

[...]
> [...]
>      -DEBIAN Projekt, das
>      -Beowulf Projekt (incl. Titanicversenkung) und
>      -ein oder zwei Anwenderberichte auf so eine Seite gehören.
>
> Über das Beowulf-Projekt würde ich selber was schreiben, ich würde
> mich aber freuen, wenn DEBIAN-Entwickler einen kurzen Beitrag über
> Sinn und Zweck des Projekts schreiben würden und Leute die Linux
> professionell (ISP, Webserver etc.) einsetzen kurz was über ihre
> positiven und negativen Erfahrungen mit Linux berichten würden. Wer
> Interesse hat kann möglicherweise ja schon morgen beim
> Vorbereitungstreffen für die 3. Installationsparty

Falls Christian Leutloff <leutloff@debian.org> nichts schreiben
möchte, könnte ich mich bereit finden. Vielleicht kriege ich noch ein
bischen Hilfe von anderen Debian Entwicklern. (Grisu? oder siehe CC?
Ich hoffe ich habe keinen Vergessen.)

>     Do. 23.7. 19:00 Raststätte, Lothringerstr. 23

Bin gleich da.

Gruß,

Grimaldi
---
         Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de           grimaldi@debian.org
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37

[Usually] everthing works only as good, as it is expected to.
                    --- Stephen Chu