[Debian]: SVGA-Modus, Umlaute

Lieber Tobias, Du hast Dich vor einiger Zeit bemüht, mir bei meinen
Fontproblemen im SVGA-Modus auf Textkonsolen zu helfen. (Ich hatte die
deutschen Umlaute verloren.) Auf die Lösung bin ich jetzt gestoßen: Ich
muß folgende Zeile im Konfigurationsfile TextConfig unter Kommentar
setzen:

# using the following FontProg line will avoid losing high-ascii
characters
# on newer Linux systems (kernels 1.3.x and up)
# (mainly the IBM-style box-characters used in text-based menuing systems)

FontProg "/usr/bin/setfont -u def.uni"

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Ich will meine "Erkenntnis" bloß
weitergeben.
Gruß
Gerhard