Re: [Debian]: X Window konfigurieren

	Vesuch es mal mit diesen commands. Die sind auch im Allgemein
nuetzlich. Wenn es wirklich nict da ist, kannst Du xbase wieder
installieren.

homey 2 > dpkg -S xf86config
xbase: /usr/X11R6/bin/xf86config
xbase: /usr/X11R6/man/man1/xf86config.1x.gz
homey 3 > which xf86config
/usr/bin/X11/xf86config
homey 4 > dpkg -l xbase
Desired=Unknown/Install/Remove/Purge
| Status=Not/Installed/Config-files/Unpacked/Failed-config/Half-installed
|/ Err?=(none)/Hold/Reinst-required/X=both-problems (Status,Err:
uppercase=bad)
ii  xbase           3.3.2.1-1      local clients and configuration
required by
homey 5

John Lapeyre <lapeyre@physics.arizona.edu>
Tucson,AZ     http://www.physics.arizona.edu/~lapeyre