[Debian]: debian 2.0

Hi Leute,

ich dachte immer das die neue debian 2.0 nicht mehr dieses umständiche
dselect programm benutzt?

Und wo finde ich einen mach64 server? Soweit ich in der Hamm  gesehen
habe, ist dort nur ein mach32-server. Andere distributionen haben
standardmäßig einen :(

Wie sieht es mit den Verzeichnissen aus? Ich habe mir eine
logischerweise beta 2.0 geholt, bei der installation fragt dselect immer
nach den einzelnen Verzeichnissen contrib non-free usw. aber sie sind
nicht alle dabei??? Ist in der offiziellen Release alles geordnet?

Cu Dirk