Re: [Debian]: OT: Lost from list :-(

On Tue, Jul 14, 1998 at 11:35:02AM +0200, Volker Hejny wrote:

> Du darfst also weiterraetseln, warum ploetzlich tote Hose ist.
>
> Viele Gruesse,
> Volker

Hallo,

des Raetsels Loesung: Urlaubsstimmung im Lande? Alles flieht
vor'm schlechten Wetter in's suedliche Ausland?

Ich bin hier beinah von Anfang an dabei, aber sooooooo tote
Hose war hier aber noch nie!

... mmmh ... vielleicht warten auch alle auf die neue Debian 2 Release :-).

Tschuesz & Danke fuer die Lebenszeichen

	Steffen

P.S.: Ich hab meine auch eigene auch ueber debian-use-de bekommen.