[Debian]: DEC net on Linux???

Hi,

ich habe ein promblem mit einer windoofs kiste, welche ueber DEC net
over isdn mit einer Alpha DEC Station datenbankabfragen erledigt hat.
das isdn am klicki war national und der neue anschluss ist euro :-(

gibt es ein DEC net over isdn(euro) fuer dos?
gibt es einen DEC net treiber fuer linux? wenn ja dann :-)

eine andere frage, mir sind einige mails im nirwana entfleucht, auf dem
mail server liegen sie aber noch, kann ich diese mit fetchmail (plus
nummer der mails) nocheinmal holen?

:-)TS
--
Torsten Schuster  -  torsten.schuster@usa.net
Radebeul Winzer5 01445 DE - 49-(0)351-8385641