[Debian]: [COUNTDOWN] FTP-Site mit inoffiziellen libc5-Binaries

Viele Leute haben mein inoffzielles Angebot, aktuelle Binaerversionen
von vielen interessanten Programmen die nur fuer 'hamm' verfuegbar
waren, fuer ihr libc5-basiertes Debian-1.3.1r8 System runterzuladen
sehr gern benutzt.  Nun haben wir aber auf die aktuelle Debian-2.0beta
upgedatet und haben vor (weil Plattenplatz sowieso immer knapp ist)
den kompletten fuer uns unnoetigen libc5-Kram bis Ende dieser Woche,
also dem 11. Juli, endgueltig nach /dev/null zu entsorgen.  Danach
geht es wahrscheinlich mit inoffiziellen libc6-Paketen weiter. ;-)

Noch haben wir ein restliches Backup (einiges war schon sehr out of
date und wurde deswegen ersatzlos geloescht) dieser libc5 Binaries in
"ftp://ietpd1.sowi.uni-mainz.de/pub/debian/unofficial/libc5/to_be_deleted_98.07.11/";.

Wenn Interesse daran besteht, diese Dateien noch rechtzeitig auf einem
anderen Server zu spiegeln bevor es zu spaet ist, bitte baldmoeglichst
downloaden und wenn moeglich eine kurze Mail an mich schicken, damit
ich diese Mirrorsite in einem README auflisten kann.  Ich werde nach
der Loeschung dieser Dateien *kein* Backup mehr zur Verfuegung haben.

Alternativ kann ich ein Update auf die aktuelle Debian-2.0beta nur
empfehlen.  Die aktualisierte Software lohnt sich wirklich sehr!

                                  MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies