[Debian]: Probleme mit pnpdump bei hamm

Hallo,

seit dem Umstieg auf hamm wurde meine ISDN-Karte Teles 16.3c nicht mehr
von isapnp beim booten erkannt und demzufolge auch die Module "hisax"
und "isdn" nicht automatisch geladen. Mit einem von Hand aufgerufenen
"modprobe hisax" und anschliessend "/etc/init.d/isdnutils start" lief
dann alles wieder normal.

Ich habe dann mal versucht, mit pnpdump eine neue /etc/isapnp.conf zu
erzeugen (nachdem ich die alte gesichert hatte). Ein diff auf die alte
und neue isapnp.conf brachte folgendes zu tage:

< # $Id: pnpdump.c,v 1.8 1997/01/14 21:05:35 fox Exp $
---
> # $Id: pnpdump.c,v 1.1.1.2 1998/01/07 05:17:47 fred Exp $

Ist doch irgendwie komisch, dass die neuere Version eine kleinere
Versionsnummer hat. Aber egal, jedenfalls wird vom pnpdump aus dem
aktuellen isapnptools (1.13-3.1) die Teles-Karte nicht mehr erkannt.

Doch die Karte ist garantiert da, denn diese Message habe ich damit
verschickt.

Hat jemand eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann?

Gruss

--
Karlheinz Nolte
mailto: karlheinz.nolte@t-online.de