Re: [Debian]: KIllustrator - Fehler beim compilieren

Hallo,
ich bin's mal wieder ;)
Erstmal allen ein dankeschoen fuer die Hilfe, aber ich glaube, KDE mag mich
nicht... kapp.h wird mittlerweile zwar gefunden, aber es tauchen noch
tausend andere Fehler auf. Ich werde es jetzt mal mit der KDE 1.0 veruchen.
Apropos, ist das jetzt eigentlich 1.0 oder 1.0pre1 ?

   Ciao,
	Chris.

--
 Christof Egner  -  Wireworm Webdesign