Re: [Debian]: ipppd-Problem

MB> Wenn du ippp1 deaktivierst (device.ippp1 und ipppd.ippp1 verschieben und
MB> per /etc/init.d/isdnutils neu starten), dann funktioniert es wieder?

BS> nein, leider nicht.

Die ipppd wollen manchmal toter als tot gemacht werden, bevor sie sterben
(wenn du ps ax|grep ippp machst wirst du wahrscheinlich sehen, daß die
prozesse noch laufen). Die neusten isdnutils haben einen effektiveren
Mechanismus dafür. Vielleicht installierst du die mal. Dann kann man die
auch sicher per init.d stoppen.

BS> DAS hat allerdings geholfen. Vielen Dank, ich wollte schon zur
BS> neuinstallation schreiten.

Hey, wir sind doch nicht bei Winblows...

Ciao,
	Martin