Re: [Debian]: ipppd-Problem

BS> Jun 30 23:10:27 mars ipppd[1940]: sent [0][LCP ConfRej id=0x1 <auth pap>]

Du willst dich nicht mehr per pap authentifizieren.

BS> Das ganze ist beliebig oft reproduzierbar. Kille ich den ipppd und starte
BS> ihn erneut funktioniert es wieder fuer genau eine Verbindung. Die einzigen
BS> Aenderungen die ich davor vollzogen habe war die Einrichtung eines
BS> zusaetzlichen devices (ippp1) zum einwaehlen. Ich kann mich aber nicht
daran

Wenn du ippp1 deaktivierst (device.ippp1 und ipppd.ippp1 verschieben und
per /etc/init.d/isdnutils neu starten), dann funktioniert es wieder?

Versuchmal folgendes:

in /etc/isdn/device.ippp0
        isdnctrl pppbind ${device} 0

in /etc/isdn/device.ippp1