[Debian]: Re: your mail

On Tue, Jun 30, 1998 at 12:11:59PM +0200, Erkan Yanar wrote:
> Eine schnell-Frage.
>
> Wo kann man den beim Booten vorbeirauschenden Text denn nochmals
> lesen. (Nein will nicht nochmal booten :)
>
> Tschau
>
> Erkan

Hi,

irgendwo unter /var/adm, /var/log o.ae. steht irgendwas mit msg oder
messages. Das ist irgendwie bei jedem Unix anders und ich hab leider
momentan kein Linux zur Hand.
Eine 2. Moeglichkeit: Wenn Du kurz nach dem Booten bist oder
waerend des Bootens kannst Du den Bildschirm scrollen mit [Shift][PgUP] bzw.
[Shift][PgDOWN] (das geht auch sonst um andere Meldungen nochmal zu lesen).

Tschuesz
	Steffen