[Debian]: Netzwerkprobleme in 2.0 Beta

Mir gelingt es nicht mein Netzwerk mit dem neuen Debian 2.0 Beta zu
konfigurieren.

Mein Zugang laeuft ueber ein Kabelmodem mit einem propritaeren
Treibermodul (d.h. er ist nicht Bestandteil der Kerneldistribution).
Der Treiber laesst sich problemlos mit insmod einbinden.

Sobald die Schnittstelle (eth0) mit ifconfig konfiguriert ist, werden
jedoch ununterbrochen ip-Packete empfangen und gesendet (mehrere 10.000
nach einigen Minuten), als ob der Rechner als Router arbeitet.
Die Netzwerkkonfiguration wurde im Installationsprogramm vorgenommen.

Da dieses Vorgehen mit bo oder auch mit frozen hamm problemlos funk-
tioniert hat, vermute ich dass sich bei der 2.0 Beta irgendetwas
in der Netzwerkkonfiguration geaendert hat. Ich habe nur nicht die
geringste Idee was.

Z.Z. habe ich mir ein 1.3.1 "Notsystem" installiert, um meinen Rechner
ueberhaupt benutzen zu koennen.

Marc