Re: [Debian]: Debian 2.0 Beta

On Fri 26 Jun 1998, Oliver Braun wrote:
> Hi,
>
> ich hab mir heute nacht schon mal die binary-i386.raw gezogen.
> Jetzt meine Fragen:
> 1. Was brauch ich noch ?? Die source.raw ???

die binary.-i386.raw enthält alle daten aus main/, aber nichts aus contrib
oder non-free. aber das install programm kann diese teile eh noch nicht
verarbeiten.

> 2. Wie mach ich mir dann aus den raw-Dateien meine CD-Images ???

cdwrite oder cdrecord. bei wintogo/nt : starten, "raw" auswählen, die datei
einklinken (klicken auf dem leeren raw image mit dem roten punkt vorne),
und brennen.

merke : alles noch sehr unstable, gerade das cd zeugs.

bitte mail mir :
 - von wo das image hast
 - ob es geklappt hat
 - ob du davon booten konntest
 - alles was dir sonst noch so auffällt, anregungen, kritik etc.

andreas