Re: [Debian]: Debian und PAM

On Fri, Jun 26, 1998 at 08:45:25AM +0200, Stefan Walder wrote:
: Hi,
:
: weiß einer von euch ob Debian 2.0 PAM überall benutzt oder nicht. Ich
: fände das gut. Wie ich gehört habe hat Red-Hat jetzt auch Linuxconf
: integriert und PAM benutzt es sowieso. Ich glaube ich wechsle bald
: dorthin. Da geht es irgendwie schneller mit den Verbesserunegn.

Oder Du kuemmerst Dich bei Debian etwas um die Dinge, die Dir zu langsam
gehen.  Die meisten Maintainer freuen sich, wenn man ihnen Hilfe
anbietet.

	Heiko Schlittermann