Re: [Debian]: Debian 2.0 beta

migu@citystar.de (Michael Gutbier) writes:

> wie? was? Ich versteh nicht so recht. Ist ein Insider, oder?

So ein halber :-)

> Wann wird sie (die beta) denn dann als stable gewertet werden?

Es sind noch ca 30 - 60 bugs in der Fehlerdatabase
(http://www.debian.org/Bugs/), die als "schlimm" gewertet werden.
Diese sollen nun im endgültigen Betatest noch entfernt werden.

> Hat JFL denn diese Debian 2.0 beta schon im Programm? Den WWW-Seiten ist
> nichts zu entnehmen. Anders gefragt: wo bekomme ich die Debian 2.0 beta?

Die CD-Images werden im Moment erstellt und werden auch schon bald an
CD-Hersteller versandt werden(JFL: habt ihr schon eine Kontakt
adresse? --- Ich frag nur mal zu Sicherheit). Der Beta-Test hat heute Nacht um
01:17 UTC ( = 3:17 MESZ ) mit den letzen großen Uploads begonnen.

Im laufe dieser Tage werden die endgültigen Images erstellt und die
Spiegel auf den neuesten Stand gebracht.

Jens
---
Jens.Ritter@weh.rwth-aachen.de   grimaldi@debian.org
Key ID: 2048/E451C639 Jens Ritter
Key fingerprint: 5F 3D 43 1E 24 1E CC 48  1E 05 93 3A A7 10 73 37

Nothing works better as it is supposed to. (Steven Chu)