Re: [Debian]: Neuinstallation: bo oder hamm?

On Tue, Jun 16, 1998 at 01:15:54PM +0000, Andy Spiegl wrote:
> Hi!
>
> Ich hab die Ehre den Web- und Mailserver von einem Freund mit Debian
> bestuecken zu duerfen.  Ich hab mir auch schon die neueste JFL-CD
> besorgt.  Jetzt bin ich aber schwer am ueberlegen, ob ich das stabile
> aber teilweise recht veraltete bo drauf tun soll und in ein paar
> Monaten update, oder gleich hamm.
>
> Ist hamm denn inzwischen stabil genug fuer so einen Einsatz???

Das aktuelle hamm ist schon sehr stabil, allerdings ist das hamm auf
der letzten JFL-CD bereits etwas veraltet und damals war hamm noch sehr
in Bewegung.

Ich habe damals nach meinem Update mit Hilfe der CD erstmal ein
ZIP-Medium voll *.debs-von der Uni nach Hause getragen, weil sich
schon so viel geändert hatte.

Fazit: Nimm hamm nur, wenn du noch zusätzlich eine gute
Internetverbindung hast (was bei einem Web- und Mailserver ja
evtl. gegeben ist). Dann kannst Du die Pakete ja einfach per ftp
updaten.

Allerdings weiß ich nicht, wie gut man mit dem hamm auf der CD direkt
ein System aufspielen kann, oder der Umweg über ein vorhandenes
bo-System besser ist.

--
marko  -  Nordisch by Nature

 "He was just a social drinker, but social every night."
                          'Woman in the wall' - Beautiful South -