Re: [Debian]: apt?

> PS: An Andreas: kommt apt auch auf die CDrom?

vollgendes kann ich dazu sagen :
 - project/ inclusive project/experimental wird auf keiner cdrom sein.
 - es wird ein weg gebraucht, um bo systeme auf hamm zu updaten. das kann
 	entweder mit apt oder mit autoup.sh geschehen. die entscheidung ist
	bisher nicht gefallen.
 - es wird ein weg gebraucht, um auf mehrere binary cdroms zuzugreifen.
 	weder dselect noch dpkg-mountable noch apt können das bisher.

ergo : vielleicht. ich würde apt sehr gerne auf der cdrom sehen, aber erst mal
müste jemand apt beibringen, wie man mit mehreren cdroms umgeht. direkt eine
dpkg methode zu bauen könnte einfacher sein.

der vorteil von apt ist, das es mehrere quellen zusammen mischen kann. z.B.
cdrom und ftp, und dann nur das notwendige von ftp, den rest von cdrom holen
(nein, ausprobiert habe ich das noch nicht ...).

andreas