gimp-1.0.0 Pakete fuer Bo [was: Re: [Debian]: Gimp - GIF u. TIFF-Files]

cegner@wireworm.com (Christof Egner) writes:

> Ich habe mit meinem Gimp 0.99 ein paar Probleme, er mag naemlich keine GIF
> und TIFF-Dateien. Fehlen mir da irgendwelche libraries? Wenn ja, welche?

Wie waere es - abgesehen von deinem Problem - mit einem Upgrade auf
den endlich erschienenen gimp-1.0.0?

Ich habe ein inoffizielles Debian Binary erstellt, dass die IMHO
zuweilen recht laestige Aufteilung in diverse Komponenten eines
Programmes nicht hat, sondern als einzelnes Paket vorliegt.  Du
bekommst es inklusive der von mir debianisierten Sourcen von

   ftp://ietpd1.sowi.uni-mainz.de/pub/debian/unofficial/

gtk+_1.0.4-0bo1_i386.deb
gimp_1.0.0-0bo1_i386.deb
gimp-data-extras_1.0.0-0bo1_i386.deb

Die Binaries sind alle auf/fuer Debian-1.3.1 kompiliert.

                                    MfG, P. *8^)
--
   --------- Paul Seelig <pseelig@goofy.zdv.uni-mainz.de> -----------
   African Music Archive - Institute for Ethnology and Africa Studies