[Debian]: DocBook / Hamm

Hallo,

Seit sich das Gnome-Projekt für  "DocBook" als Doku-System  entschieden
hat , bin ich
in unregelmäßigen Abständen daran das System zum laufen zu bewegen .
Nachdem ich die RPM's von ftp.cygnus.com/pub/home/rosalia unter Debian
1.3.1 eingespielt
haben -- und natürlich gescheitert bin --., habe ich auf Hamm umgestellt
(docbook 3.0-3,
docbook-stylesheets 1.07-1 ...).
Der Erfolg stellt sich trotzdem nicht ein . Als Dokumentation verwende
ich
"Get Going With DocBook" von Mark Galassi.
Mein Ziel ist es eigentlich in der Firma ein Dokumentationssystem
einzusetzen, analog den
"sgml-tools" aber mit der Möglichkeit Bilder einzufügen.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis !

Uwe