[Debian]: Re: Groupware

Hallo!

On Tue, 2 Jun 1998, Marc F. Zimmermann wrote:

> So, ich bin´s endlich leid!
> Bis meine Firma in die Poette kommt dauert das ja ewig...

Das kenn' ich ;-)

> Also: Gibt es einen Linux-MTA, der Schedule+ verwalten kann?

Da sehe ich definitiv schwarz. Aus Scedule+ kannst Du immerhin
mit SMTP/POP auf einer Linux-Buechse Mails hohlen und sie
in's Netz versenden (das brauchen wir) - aber die Groupware
Funktionen gehen da nicht. M$ bleibt da seinen Prinzipien treu
und verwendet ein proprietaeres Protokoll...

> (JA, wir haben einen NT- UND einen Linux-Server :-)

Weshalb auch nicht? Wir haben nebst Linux auch eine AS/400, ein
Novell-Server und ein WinCenter ;-)

> Wenn nein: Welche Alternative zu Schedule+ koennt ihr mir anbieten?
> (Ausser: Durch die Bueros laufen ;-))

- Lotus Notes (recht brauchbar, aber nicht auf Linux sondern nur
  Solaris, HPUX, AIX, Windoof und Netware)

- Netscape Enterprise (soll von Caldera portiert worden sein?)

Gruss Beat

--
Beat Rubischon     \\|//       Work: http://www.minolta.ch/~bru/
EDP-Manager       ( 0^0 )      Home: http://www.rubis.ch/~beat/