Re: [Debian]: mutt

On 29 May 1998 klaus@calis.han.de wrote:

> ich habe eine kleine Frage zu mutt.
>
> Wenn ich dieses in einem xterm starte wird alles weiß (bunt) auf schwarzem
> Hintergrund dargestellt.
>
> Ich würde aber schwarz (bunt) auf weißem begrüßen.

In dem File Muttrc (suchen, war glaube ich unter /etc)
kann man die Farben festlegen.
Ich habe mir von der Debian 1.3.1 das Muttrc auf mein FreeBSD kopiert
und unter KDE war dann im XTERM weisser Hintergrund mit schwarzer
Schrift.
Auf der normalen Konsole alles schoen buntig ;-)
(Bei Bedarf kann ich dir das Muttrc auch emailen)

CU,
Joachim