Re: [Debian]: GNUS und MIME

> Falls mir irgendwer sagen könnte wie ich MIME Messages behandeln
> und insbesondere Attachments "rauskriegen" kann, wär mir sehr
> geholfen :-).
> Genauere Problembeschreibung:
> Ich hab tm installiert, aber es kann das Programm "mmencode" nicht
> finden. Ich allerdings auch nicht.

Apropos ...

Wie schaffe ich es, per Skript alle nicht-Text-Anhängsel einer Mail
'rauszufiltern ??

Sinn der Sache ist es, bei meinem Mail to Fax-Gateway keine Dateien
zu faxen, das verschwendet so viel Papier mit wirren Zeichen :-)

Das Problem dabei, es sollte am besten in einer Pipe geschehen ...

So ähnlich stelle ich mir das vor:

"cat maildatei | delDateiAttachement | faxspool 01234567 -

Irgendwelche Vorschläge ???

mfg Jochen

--
ZX 81 - C 64 - Amiga - Linux (PC)