[Debian]: >64MB RAM

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Rechner auf 96MB aufgerüstet. Der Speicher wird
beim Booten auch erkannt, aber Linux erkennt nur ~64MB:

May 28 20:47:49 palme-pc kernel: Memory: 64000k/66496k available (832k kernel code, 384k reserved, 1280k data)

Vor einiger Zeit habe ich schon mal in irgend einer liste oder
Newsgroup gelesen, daß es damit Probleme gibt, aber ich weiß nicht
mehr wo. Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen:

- Geht grundsätzlich nicht mehr als 64MB?
- Muß man den Kernel (mit LILO) anders starten?
- Muß man den Kernel mit anderer Konfiguration neu übersetzen?
- ...?

Wo kann man da Informationen bekommen?

Danke,

--