Re: [Debian]: SiS5591-Mainboards [off topic]

On Thu, May 28, 1998 at 08:49:52AM +0200, Andreas Koehler wrote:

> Window$0.95 muss man nach einem MainboardTausch neu installieren???
> Wusste ich noch nicht, finde ich aber total cool!

Wenn Du ein identisches Ersatzmainboard (wegen kaputt und so) einbaust,
brauchst Du die 95 Fenster nicht putzen. Die finden dann alle Komponenten
von ganz allein voll automatisch. ... und Du hast dann alles (aber auch
wirklich alles) doppelt im Geraetemanager, von der PCI-Bridge ueber die
Floppy-Treiber bis zum Druckertreiber und wunderst Dich, warum der Rechner
jetzt so komisch laeuft und der Drucker wegen Ressourcenkonflikt nicht
funktioniert und ... ;-((

Frohes Fensterputzen (wenns geht, gleich vollstaendig von der Festplatte)

Tschuesz
	Steffen