Re: [Debian]: debian auf atari ?

On Tue, 26 May 1998, Achim Brucker wrote:

> Hallo,
> was hast Du den fuer einen Atari? Fuer das "normale" 68k Linux
> Brauchst Du einen TT oder einen enstprechend aufgeruesteten ST/Falcon (Hades
> und Co sind natuerlich auch willkommen). Ansonsten hatte ich mit der
> Debian fuer meinen TT noch keine Probleme ;-)

ich habe noch keinen, ich dachte nur, es waere fuer mein
zimmer-lan interessanter, statt einem langweiligen 386er einen
atari zu besorgen. der braeuchte dann auch eine netzwerkkarte.
mit ataris kenne ich mich aber nicht so besonders gut aus.
(help is appreciated)

ciao,
     jochen

windows95 makes extensively use of pipes -- containing
numerous commands like "tee /dev/null" .