[Debian]: Kernel hängt bei Brenner.Erkennung

Hi
Seit dem ich meinen Yamaha-Brenner installiert habe, bleibt der
KErnel hängen, d.h. es kommt kein Login mehr !!!!
Ich benutze Debian 1.3.1 R6 auf einem P200MMX und einem
Tekram 390U Controller
Mein Brenner wird vom Kernel erkannt auf ID6 LUN0, doch dann
versucht er etwas auf ID6 LUN1 zu erkennen und führt dann einen
erneuten Reset auf dem SCSI-Bus aus, der zum Chaos führt !!!
Was kann ich machen ???
Gruß
Stefan