Re: [Debian]: non-us und dselect

On Tue, 26 May 1998, Rainer Dorsch wrote:

>     ------- Obsolete/local Unclassified packages without a section -------
>  *** ?   ?        xpdf-i       0.7a-2      <none>
>
> Ich benutze die access method ftp. Leider habe ich noch keine Pfadkombiantion
> gefunden bei der die Daten der non-us pakages auch mit gelesen und dann per
> deselect installiert werden.

Enter ftp site [dresden.de.debian.org]:

Enter debian directory [/debian]: /debian-non-US

Enter space seperated list of distributions to get
[bo non-free contrib bo-unstable]: stable

fuer hamm entsprechend "unstable" (nicht getestet).
Die Daten werden schon gelesen, aber die Pakete als unclassified
ausgewiesen, da die Angabe "Section:" fehlt (sicher Absicht). Vielleicht
waere eine Section "non-us" oder "crypt" angemessen...

Michael Taeschner