[Debian]: [hamm] Probleme mit DNS

Seit ich einen meiner zwei Rechner auf ein hamm-unstable von Anfang
Mai geupdatet habe, hat dieser Rechner Probleme, den Nameserver, der
auf einem anderen Rechner läuft, anzusprechen.

Die Netzverbindung ist in Ordnung, wie ein ping zeigt (nach
IP-Adresse), DNS-Anfragen funktionieren dagegen nicht. Der DNS-Server
funktioniert tadellos.

Geändert habe ich an der Konfiguratio  nichts, kann es sein, daß bei
einem Paketupdate irgendwo die entsprechenden Einträge verloren
gegangen sind? Wo außer resolv.conf muß der Nameserver noch
eingetragen werden?

--
 Hendrik Seffler · hendrik@xion.owl.de · http://home.pages.de/~seffler/