[Debian]: Umlaute in Tin

Tin 97.03.21-1 (bo) zeigt in der Liste aller Threads die Umlaute korrekt
an. Schaue ich mir einen Thread mit der Taste 'l' oder eine Nachricht an,
werden anstelle der Umlaute Fragezeichen ausgegeben.

In meiner "tinrc" verwende ich die Option "mm_charset=ISO-8859-1".

Wie muss ich Tin konfigurieren, damit die Umlaute korrekt angezeigt
werden?